Monthly Challenges – Wer hat gewonnen und wie geht’s weiter?

Monthly Challenges – Wer hat gewonnen und wie geht’s weiter?

Vor circa einem Jahr haben wir Monthly Challenges in der Box eingeführt.
Jeden Monat gab es zwei Aufgaben oder Herausforderungen, bei welchen es galt, möglichst viele Punkte zu sammeln oder einen hohen Score zu erzielen. Die besten fünf Athleten je Geschlecht erhielten dafür Punkte. Aus den Scores der vergangenen zwölf Monate haben wir nun unsere zwei Gesamtsieger ermittelt:

Andrej Lichtenberg & Sara Weltsch

Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei!

Beide haben konstant an den Challenges gearbeitet und vielfach unter Beweis gestellt, dass sie bei jeder Anforderung, sei es Kraft, Ausdauer, Skill, Mobility oder einfach nur Fleiß stets super performen. Hut ab!

Wie angekündigt erhaltet Ihr beide als Preis Euren nächsten Trainingsmonat Flat bei uns  geschenkt!

Outlook 2019 – Wie geht es nun weiter?

Da die Challenges uns und Euch die Möglichkeit bieten, gezielt Dinge neben dem eigentlichen Programming zu fördern und zu verbessern (z.B. Strict Pull-up Strength, Double-Under Skills oder den Hang) und wir in der Vergangenheit beachtliche Verbesserungen erreichen konnten, behalten wir die Challenges im Jahr 2019 bei.

Neben Ruhm und Ehre, die die Sieger Monat für Monat erhalten, werden im zweiten Jahr die Preise etwas üppiger ausfallen:  unter den drei Männern und Frauen mit den meisten Punkten werden am Jahresende Preise im Wert von 500€ vergeben.

Dabei sollen die Sieger durch unsere individuellen Angebote wie z.B. Personal Training, Nutrition Coaching oder Individual Programming bereichert werden.

Adresse
Angerstr. 40 - 42, 04177 Leipzig
Mail
kontakt@crossfit-leipzig.de
Fon
0341-21948553
Anfahrt
Haltestelle Angerbrücke in 500 m Entfernung, erreichbar mit den Linien 7, 8, 15, 130 und 131